Dr. Robert DIRNBERGER


Facharzt für Unfallchirurgie

Allgemein beeideter und gerichtlich zertifizierter Sachverständiger


tel: 0699 / 10 676 202

mail: dirnberger@kniechirurg.eu

homepage: www.kniechirurg.eu


Ich bin Facharzt für Unfallchirurgie  und beschäftige mich schon seit Jahren mit der Diagnose und Behandlung von Kniegelenksproblemen. 


Dazu gehören arthroskopische Eingriffe am Meniskus, am Knorpel und an den Kreuzbändern, aber auch Kniescheibenoperationen, Umstellungsosteotomien und prothetischer Kniegelenksersatz (Voll-, Teilprothesen).

Weiters führe ich mit meinen Partnern Operationen am gesamten Bewegungsapparat durch.


Ich operiere im Diakonissenkrankenhaus in Linz und in Wien.


Nicht operativen Leistungen

die ich in meiner Ordination anbiete:


Radiale Stoßwellentherapie


Hochfrequenzbehandlung (Skanlab) 


Intraartikuläre Hyalgan-Spritzenkuren 

(Knorpeltherapie)


Meditaping


Nahrungsmittelergänzungspräparate (Chondroitin, Glucosamin)


Therapieöle

_____________________________________________________

   © Seemed GmbH. 2014