Eva SCHÖNLEITNER

20130928 NikonD700 EvaYoga 0035


 Yoga


tel: +43 650 / 843 7 843

mail: info@yogaisbliss.at

homepage: www.yogaisbliss.at



Hallo, ich bin Eva.

Begeisterte Yogini, leidenschaftliche Yogatrainerin.

2007 wanderte ich nach Australien aus, wo ich 4 Jahre lang lebte und arbeitete. In Sydney entdeckte ich meine Liebe zu Yoga. Meine Begeisterung über die vielen positiven Auswirkungen von Yoga möchte ich mit anderen Menschen teilen. 

Seit 2011 unterrichte ich kleine und große Gruppen (privat und corporate).  

Seit 2014 bin ich hauptberufliche Yogatrainerin. 


Ich wurde von Power Living Australia ausgebildet und schloss das Yoga Teacher Training mit der international anerkannten Zertifizierung der Yoga Alliance ab (RYT 200). 

Meinen Unterricht gestalte ich je nach Wunsch sanft um die Regeneration zu fördern oder kraftvoll für den notwendigen Energiekick.


Ich biete Gruppenkurse sowie Einzeltrainings an. 

Die Yoga-Einzelstunden eignen sich ideal um auf individuelle Bedürfnisse und Wünsche einzugehen.


Gemeinsam arbeiten wir daran einen kraftvollen Körper, ein offenes Herz und einen ruhigen Geist zu erlangen.


Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht.


_____________________________________________________

   © Seemed GmbH. 2014